Adrina Zeitarbeit
stellt sich vor

Personalanfrage
089 – 709 577 15
Kurzbewerbung

Rüdiger Scholl, Dipl.-Betriebswirt (FH)

Herr Scholl hat an der Fachhochschule Würzburg Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt, Rechnungswesen, Kostenrechnung und Steuern studiert. Nach dem Studium war Herr Scholl in verschiedenen Führungspositionen in der Revision, Buchhaltung und Controlling tätig.

Branchenschwerpunkte: Industrie, Logistik (Deutsche Bahn AG), Bank.

Die Firmengründung erfolgte 2012 als Einzelunternehmen. Tätigkeitsschwerpunkt war die Vermittlung von Pflegepersonal und Haushaltshilfen. In 2014 erfolgte die Umfirmierung zur Adrina GmbH. Die Adrina GmbH erhielt in 2015 zum ersten Mal die befristete Erlaubnis zur Abreitnehmerüberlassung.

Als inhabergeführtes Unternehmen steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Uns ist eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Mitarbeitern und Kunden sehr wichtig. Gemeinsam erfolgreich auf Basis einer Erfolgreichen Zusammenarbeit.

Adrina Zeitarbeit Geschäftsführer

Adrina Zeitarbeit München

Adrina GmbH
Geisenhausenerstraße 11A
81379 München

Unser Büro verfügt über einen Aufzug.
Parkplätze finden Sie direkt vor unserem Büro.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

   089 – 709 577 15

   089 – 74 32 77 28

   info@adrina.de

Home

Adrina GmbH Arbeitnehmerüberlassung

Für Unternehmen

Kunden Adrina Zeitarbeit

Jobs

Bewerber Adrina zeitarbeit

Für Mitarbeiter

Mitarbeiter Adrina Zeitarbeit
Personalanfrage
089 – 709 577 15
Kurzbewerbung